Eine Rücksendung vornehmen

Rückgaberichtlinien

Sie können auf T3Micro.com gekaufte Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Kauf KOSTENLOS zurückschicken, um den Rechnungsbetrag erstattet zu bekommen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Telefonnummer, die Bestellnummer, das Produkt, die Menge, die Sie zurückschicken wollen, sowie den Grund für die Rücksendung an. Unser Kundendienst-Team wird Ihre Anfrage innerhalb von zwei Werktagen beantworten. Die Rücksendung ist versandkostenfrei, wenn Sie unser frankiertes Rücksende-Etikett benutzen. Leider sind wir nicht in der Lage, Ihnen etwaige ursprüngliche Versandkosten zu erstatten, wenn die Rücksendung nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist. Wir führen keinen Produktumtausch durch. Rücksendungen, die ohne vorherige Zustimmung erfolgen, werden entsorgt. Alle nicht von T3 stammenden Artikel werden entsorgt. T3 Micro ist weder haftbar noch verantwortlich für Rücksendungen ohne vorherige Zustimmung und/oder die Rücksendung von Artikeln, die nicht von T3 stammen. Wenn Sie bei einem autorisierten Händler gekauft haben und Ihr T3 Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte direkt den Händler, um zu erfahren, wie Sie das Produkt zurücksenden können.

Gewährleistungsanspruch

Wenn Sie mit Ihrem Produkt Probleme haben und eine Leistung im Rahmen der Gewährleistung in Anspruch nehmen möchten, klicken Sie bitte hier.