UNSERE GESCHICHTE

Kalifornische Wurzeln

Kalifornische Wurzeln

Im kalifornischen Los Angeles herrscht eine elektrisierende Atmosphäre. Unternehmergeist und Innovationen sind hier allgegenwärtig. Die Mode ist cool, Kreativität liegt uns im Blut und eine gesunde Lebensweise hat oberste Priorität. Hier will sich jeder auf seine Weise selbst verwirklichen. Die Regeln der Schönheit werden immer wieder neu definiert, wobei das Selbstvertrauen stets eine zentrale Rolle spielt. Diese pulsierende, von sonnigen Stränden umgebene Spielwiese wird von den neuesten Trends aus Kultur, Technologie, Wellness und Beauty geprägt und dient uns Tag für Tag als Inspirationsquelle. In dieser Atmosphäre ist alles möglich.

Beauty Meets Tech

Beauty Meets Tech

Als Mischung aus Tech-Start-up und Schönheitspflege-Unternehmen waren wir 2003 Wegbereiter für eine neue Kategorie von luxuriösen Haarpflegegeräte. Aus einer anfänglichen Idee heraus – turmalingetriebene Haartrockner – haben wir uns zu einer Marke entwickelt, deren Name für höchste Leistung, Styling-Effektivität und, am wichtigsten, zuverlässig schönes Haar steht. Wir kombinieren gehobene Ästhetik, akribische Entwicklung und innovativste Technologie, um Millionen von Frauen auf der ganzen Welt im täglichen Kampf mit ihren Haaren zu unterstützen.

Leistungsstarke Geräte, Toll Aussehen

Leistungsstarke Geräte, Toll Aussehen

Auf unserer Suche nach besseren und angenehmeren Lösungen für die Haarpflege sind wir über das Styling hinausgegangen und haben ein hochwertiges Schönheitspflegeprogramm entwickelt. Ein Programm, das in Rekordzeit schöne Ergebnisse liefert, während es gleichzeitig darauf achtet, die Schuppenschicht zu glätten und Glanz zu verleihen. Denn schönes Haar macht selbstbewusst.

Backstage-Geheimnis

Backstage-Geheimnis

Unsere Gerate sind bei der anspruchsvollsten Klientel der Branche heiß begehrt und genießen ihr Vertrauen. Beweise dafür finden Sie auf roten Teppichen, auf Laufstegen und in Hochglanzmagazinen weltweit – und bei unserer treuen Fangemeinde aus Stylisten für Prominente und Mode sowie privaten Fans. Es ist deren Kreativität und Leidenschaft, die uns dazu inspiriert, die Grenzen der Haargeräte-Technologien jeden Tag aufs Neue zu erweitern, und dadurch Frauen die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Regeln für Schönheit zu schreiben.