Mehr über die T3 Garantie erfahren

Die T3 GARANTIE

T3 Micro ersetzt (nach unserem Ermessen) Haartrockner, Glätteisen, Lockenstäbe, Hot Rollers oder Styling-Stäbe vierundzwanzig (24) Monate ab Kaufdatum im Falle von Funktions- oder Materialfehlern. Diese Garantie bezieht sich nur auf originale Produkte von T3 Micro, Inc., die von autorisierten T3 Händlern gekauft wurden, und deckt keine Produkte ab, die von Dritten, die nicht durch T3 autorisiert sind, repariert oder gewartet wurden. Originale T3 Produkte verfügen über eine individuelle Seriennummer. Überprüfen Sie den silbernen Aufkleber mit der T3 Seriennummer auf der Verkaufsverpackung Ihres Produkts. Wenn der silberne Aufkleber mit der T3 Seriennummer fehlt oder in irgendeiner Weise beschädigt ist, kaufen Sie dieses Produkt bitte nicht oder geben Sie es zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten, da das Produkt möglicherweise nicht original ist. Garantien können nur für originale Produkte gegeben werden. Die Garantie gilt nicht für Schäden, die durch den Gebrauch eines Spannungswandlers, das Fallenlassen des Produkts oder falschen Gebrauch verursacht wurden.

Wenn Sie einen Garantieanspruch aufgrund eines Herstellungsfehlers geltend machen wollen, kontaktieren Sie bitte T3. Bevor wir eine Garantieleistung erbringen, kann T3 Sie auffordern, einen Kaufnachweis vorzulegen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken im Zusammenhang mit Ihrem T3 Produkt haben oder einen Garantieanspruch geltend machen möchten, rufen Sie bitte +49 61314909101 an oder schreiben Sie eine E-Mail an kundenservice_de@t3micro.com.