FAQs

Allgemeine Fragen

  1. Sind T3 Diffusoren universell?
  2. Mein Produkt funktioniert nicht richtig. Was soll ich tun?
  3. Verkaufen Sie elektronische Geschenkkarten?
  4. Wann ist Ihr Kundendienst erreichbar?
  5. Ich habe eine Anfrage per E-Mail eingereicht und keine Antwort erhalten.
  6. Ich habe mein Produkt eingeschickt, um Ersatz zu bekommen, und das Ersatzprodukt noch nicht erhalten.
  7. Wo sonst kann ich T3 Produkte kaufen?
  8. Wo finde ich Informationen zur Garantie und Rückgabe von T3 Produkten?
  9. Wie richte ich mein T3 Lucea ID ein und wie verwende ich es?
  10. Wie kann ich mein T3 Lucea ID auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen?

Antworten

  1. Sind T3 Diffusoren universell?

    Nein, nicht alle T3 Diffusoren sind universell. Bitte überprüfen Sie die spezifischen Produktinformationen für Ihren Haartrockner oder Diffusor, um sicherzustellen, dass sie kompatibel sind.

  2. Mein Produkt funktioniert nicht richtig. Was soll ich tun?

    Bitte besuchen Sie unsere Seite mit Garantiehinweisen, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt die Anforderungen für Garantieansprüche erfüllt. Klicken Sie hier, um mehr über unsere Garantie zu erfahren. Wenn Ihr Artikel die Anforderungen für Garantieansprüche erfüllt, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage. Wir werden Ihnen innerhalb von 72 Stunden antworten.

  3. Verkaufen Sie elektronische Geschenkkarten?

    Derzeit bieten wir keine elektronischen Geschenkkarten an.

  4. Wann ist Ihr Kundendienst erreichbar?

    Unsere Kundendienstabteilung steht Ihnen Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr MEZ zur Verfügung. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die Antwort an folgenden Feiertagen verzögert:
    Neujahr
    Ostermontag
    Koningsdag
    Liberation Day
    Christi Himmelfahrt
    Pfingstmontag
    Erster Weihnachtsfeiertag (25. Dezember)
    Zweiter Weihnachtsfeiertag (26. Dezember)

  5. Ich habe eine Anfrage per E-Mail eingereicht und keine Antwort erhalten.

    Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen kann es bis zu 2 Werktage dauern, bis Sie eine Antwort von uns erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie länger als 2 Werktage auf eine Antwort warten, kontaktieren Sie uns bitte.

  6. Ich habe mein Produkt eingeschickt, um Ersatz zu bekommen, und das Ersatzprodukt noch nicht erhalten.

    Nachdem wir Ihr Produkt erhalten und geprüft haben, kann es, je nachdem, wo Sie wohnen, bis zu 3 Wochen dauern, bis Sie ein Ersatzprodukt erhalten. Sollten Sie Ihr Produkt nach dieser Zeit noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

  7. Wo sonst kann ich T3 Produkte kaufen?

    Bitte klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

  8. Wo finde ich Informationen zur Garantie und Rückgabe von T3 Produkten?

    Bitte klicken Sie hier, um mehr über die T3-Garantie zu erfahren, und hier, um mehr über die Rückgabeberichtlinien von T3 zu erfahren.

  9. Wie richte ich mein T3 Lucea ID ein und wie verwende ich es?

    Bitte besuchen Sie unsere Schnellstart-Seite, auf der Sie Videos zur Verwendung und Einrichtung Ihres T3 Lucea ID finden. Sie finden dort u. a. folgende Videos:
    1)Wie diagnostiziere ich mein Haarprofil?
    2)Wie gebe ich mein Haarprofil ein?
    3)Wie verwende ich den Refresh-Modus?
    4)Wie verwende ich den manuellen Modus?

  10. Wie kann ich mein T3 Lucea ID auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Entsperren Sie den Bildschirm durch schnelles Doppeltippen auf den Einschaltknopf. Halten Sie dann gleichzeitig den Refresh-Modus- und Einschaltknopf gedrückt, bis sich das Gerät ausschaltet.

Konnten wir Ihre Frage beantworten? Falls dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte.