Eloise Cheung, T3Pro

„Es ist wichtig zu wissen, wie man die Kaltstufe einsetzt. Sie wird genutzt, um der Frisur Halt zu geben. Ich verwende sie, nachdem ich das Haar auf samtbezogene Lockenwickler oder Pin Curls gewickelt habe, um es abzukühlen. Die Kaltstufe hilft, am Ansatz Volumen zu bewahren, und sorgt dafür, dass das Haar länger sitzt. Und damit es sogar noch besser hält, gehe ich kurz mit Haarspray über das Haar, wenn die Locken gewickelt sind, und verwende die Kaltstufe zum Trocknen, bevor ich die Frisur fertigstelle.“

Peter Lamden, T3Pro

„Ich versuche, den Haaransatz möglichst viel um das Gesicht herum anzuheben. Ich nehme immer eine dreieckige Haarpartie, die von ein paar Zentimeter weiter hinten bis zu den Enden jeder Augenbraue reicht. Nachdem ich die Partie gedehnt und den Ansatz vollständig getrocknet habe, halte ich das Haar in einer Bürste und bringe es mit der Kaltstufe meines Haartrockners in Form. Wenn man das Haar in der Form trocknet, in der man es haben will, bleibt das dem Haar im Gedächtnis. Das stellt sicher, dass die Frisur den ganzen Tag über hält.“

Patricia Morales, T3Pro

„Der beste Weg für ein großartiges Ergebnis beim Föhnen ist der Einsatz der Kaltstufe des T3 Haartrockners. Ich beginne mit feuchtem bis trockenem Haar und sprühe ein wenig Spray für leichtes Volumen an den Ansatz. Dann teile ich das Haar in fünf Partien, als würde ich es auf Lockenwickler wickeln wollen. Mit der Rundbürste beginne ich bei der oberen Partie und arbeite mich dann zu den anderen Partien vor. Den T3 Haartrockner sollten Sie dabei auf der höchsten Temperaturstufe haben, um mit der Rundbürste Locken zu kreieren. Damit die Form gehalten wird, müssen Sie die Locke auf der Rundbürste erst abkühlen lassen, sie dann abwickeln und schließlich mit Haarklemmen befestigen. Wiederholen Sie das mit allen Haarpartien. Schließlich setzen Sie für den Abschluss die Kaltstufe ein, bevor Sie die Haarklemmen entfernen und die Locken sanft mit den Fingern auskämmen.“

Nawel Aziz, T3Pro

„Ich liebe es, die Kaltstufe bei Blowouts einzusetzen, damit das Haar wirklich Halt bekommt. Wahrend ich die Rundbürste noch im Haar habe, blase ich ein paar Sekunden lang mit der Kaltstufe auf sie, dann gebe ich das Haar frei. Dadurch wird das Volumen gehalten und das Haar hat Halt mit mehr Glanz.“

Kiyah Wright, T3Pro

„Ich verwende die Kaltstufe des Haartrockners bevorzugt, um das Haar abzukühlen. Vor allem, wenn ich mit Lockenwicklern arbeite, hilft das dabei, den Locken einen Halt zu geben, damit sie den ganzen Tag über bestehen bleiben. Die Kaltstufe ist auch sehr nützlich, um den Kleber bei Perücken zu trocken und zu festigen. Sie eignet sich außerdem großartig dafür, meine Kundinnen abzukühlen, wenn Sie eine Stunde lang unter dem Föhn waren.“

Nunzio Saviano, T3Pro

„Die Kaltstufe ist vor allem dazu gedacht, das Haar abzukühlen und ihm Halt zu geben. Sie ist ein sehr nützliches Werkzeug, wenn man mit dem Haartrockner Locken macht. Man föhnt Haarpartien mit einer Rundbürste und verwendet, nachdem jede Partie trocken ist, die Kaltstufe als den letzten Schritt, den Locken Halt zu geben.“