What is a wand?

Was ist ein Styling-Stab?

Styling-Stäbe gibt es in verschiedenen Größen und Formen – zwei unserer Favoriten sind die konischen und umgekehrt konischen Stäbe. Der größte und offensichtlichste Unterschied zwischen Lockenstäben und Styling-Stäben ist, dass ein Styling-Stab im Unterschied zu einem traditionellen Lockenstab keinen Clip hat. Die beiden häufigsten Möglichkeiten, Haare um den Styling-Stab zu wickeln, sind es, das Haar fest um den Aufsatz zu wickeln oder es auf natürliche Weise in der Hand zu verdrehen. Wenn es um den Aufsatz gewickelt wird, werden glänzendere, gleichmäßigere Wellen erzeugt, während das Verdrehen des Haars natürlicher aussehende Wellen mit zusätzlicher Textur erzeugt.

Abgebildet: Undone Waves und Convertible Base

Warum einen Styling-Stab benutzen?

Warum einen Styling-Stab benutzen?

Da der Styling-Stab nur das Haar erhitzt, das ihn berührt (je nachdem, wie lange man ihn in Position hält), ist die erzeugte Welle im Vergleich zu dem Styling, den man mit einem Lockenstab mit Clip erzielen würde, wesentlich offener und glänzender. Um Ihre Beach Waves zu vollenden, sollten Sie unabhängig von der Form oder Größe des Aufsatzes 2,5–7,5 cm am Ende der Strähne aussparen und sanft an der Welle ziehen, wenn Sie sie vom Styling-Stab lösen. Fahren Sie mit den Fingern durch Ihre Wellen, sobald sie abgekühlt sind. Niemand wird wissen, dass Sie nie einen Fuß auf einen Sandstrand gesetzt haben!

Was ist ein Lockenstab?

Was ist ein Lockenstab?

Traditionelle Lockenstäbe sind die am häufigsten verwendeten Stäbe. Die meisten von uns sind mit dem Stab unserer Mutter für super-lockige Frisuren aufgewachsen. Jetzt besitzen Sie Ihren eigenen Lockenstab und wir haben zudem die Technologie für Sie weiterentwickelt. Lockenstäbe gibt es in verschiedenen Größen, jede davon hat ihre eigenen Vorteile. Größere Aufsätze ergeben offenere Locken, während kleinere Aufsätze kompakte und spiralförmige Locken kreieren.

Abgebildet: SinglePass Curl 32 mm

Why Use a Curling Iron?

Warum einen Lockenstab verwenden?

Der Clip hat den zusätzlichen Vorteil, dass beide Seiten des Haars erwärmt werden und es geglättet wird, während Sie es locken. Wir beginnen mit dem Locken gerne in der Nähe der Haarwurzel und verdrehen die Strähne, bis sie komplett aufgewickelt ist. Sie können die Haarspitzen entweder locken oder sie auslassen! Frauen mit kurzen Haaren finden Lockenstäbe einfacher zu bedienen, da man mit ihnen kürzere Strähnen leichter um den Aufsatz wickeln kann, ohne sich dabei die Finger zu verbrennen. Achten Sie beim Locken darauf, dass der Arm des Clips über dem Haar verläuft und es nicht erneut mit ihm in Berührung kommt, bis es einmal um den Aufsatz gewickelt wurde. Das hilft zu verhindern, dass sich das Haar kräuselt, und Sie sehen so aus, als ob Sie gerade aus dem Friseursalon kommen.